Am Wochenende wurden die rheinlandpfälzischen Meisterschaften im Einzelzeitfahren im pfälzischen Rüssingen ausgetragen. Hierbei konnte das Betzdorfer Nachwuchstalent Jeremias Schramm in der Juniorenklasse (U19) den 3. Platz belegen. Michael Graben gewann in souveräner Manier zum bereits vierten Mal (!) den Landesmeistertitel bei den Senioren 3. Kurt Werheit wurde Dritter in der Klasse Senioren 4.

Einen Tag später wurden die rheinlandpfälzischen Meisterschaften gemeinsam mit den Landesverbänden Hessen, Niedersachsen und Saarland im Straßenrennen im hessischen Wolfhagen bei Kassel ausgetragen. Hier konnte Jeremias Schramm nach sehr aktiver Fahrweise einen guten 9. Platz belegen. Im Seniorenrennen wurde Stefan Linke Vizerheinlandpfalzmeister und Michael Graben Fünfter. Kurt Werheit belegte in der Klasse Senioren 4 den 3. Platz. Bei den Frauen fuhr Francis Cerny auf einen tollen 2. Platz.

Beim Bundesligarennen der Junioren am ersten Maiwochenende in Frankfurt über eine Strecke von 125 km, welches unter anderem über den Feldberg führte, belegte Jeremias Schramm den 23. Platz und zeigte seine guten Bergfahrerqualitäten.

IMG_3487

 

IMG_2099

FullSizeRender