Bereits nach wenigen Runden war beim 1. Kendel-City-Rennen in Kempen St. Hubert klar, dass der Sieg nur über das Team Kern-Haus gehen würde. Als sich Simon Happel und Christian Noll vom Feld absetzten und um den 980 Meter langen Rundkurs jagten, konnte die Konkurrenz nichts ausrichten und musste die Beiden ziehen lassen. Im letzten Drittel des Rennens gelang dem Duo der Rundengewinn den sie nur noch verteidigen mussten. Im Finale fuhr Noll vor Happel über den Zielstrich und feierte damit seinen dritten Saisonsieg. Im anschließenden Derny Rennen wurde Noll Siebter. Der Radrennfahrer vom RSC Betzdorf ging einen Tag später beim als Kriterium ausgefahrenen Rennen über 64 km in Gießen, welches sehr gut besetzt war und von vielen Ausreißversuchen geprägt war, an den Start. In der ersten Wertung konnte Noll punkten. In der Schlusswertung erreichte er den zweiten Platz und fuhr damit auf den dritten Gesamtrang. Noll sprintete bereits vor zwei Wochen bei einem Profirennen in Kleve, indem er Tour de France Teilnehmer Simon Geschke vom Team Sunweb hinter sich ließ, auf den vierten Rang. Bei der Schmitter Nacht von Hürth vor einer Woche fuhr Noll als Siebter über die Ziellinie.

21458039_1553317348040703_4510844925572612991_o

 

Siegerehrung Christian Noll in Gießen

21371217_1553317168040721_6356857323260320346_n