Vor kurzem bei der LV Meisterschaft in Bann wo ein sehr gut besetztes Feld von insgesamt 70 Startern aus Hessen, Saarland und RLP an den Start gingen konnte der in Mommenheim wohnende, aus Betzdorfer stammende Rennfahrer ein gutes Ergebnis einfahren.


Gefahren wurden vier Runden a´ 14,4 km. In der zweiten Runde wurde das Hauptfeld durch das enorm hohe Tempo am Berg gesprengt, sodass nur noch 15 Mann an der Spitze fuhren. Auch Stühn befand sich in der Spitzengruppe und konnte jeden Ausreißversuch mitfahren. Der Vorsprung wuchs bis auf vier Minuten. Im Endspurt konnte sich der Seniorenfahrer vom Team Schäfer Shop auf der leicht ansteigenden Zielgeraden einen 9. Platz ersprinten. Für die Rheinland -Pfalz Wertung bedeutete das Rang 5.
Nach bisher fünf gefahrenen Rennen konnte Frank Stühn in der Seniorenklasse schon viermal mal unter die Top Ten fahren.

Stühn in Bann 2015