Am letztem Wochenende Stand unser Fahrer Jörg Winzen am Samstag beim Trainingsrennen in Venlo am Start. In dem schnellen Rennen gab es immer wieder Attacken und Ausreißer-Gruppen. Diese konnten aber immer wieder gestellt werden. So lief es zu am Ende auf einem Sprint heraus. Jörg konnte sich in dem internationalen Feld gut behaupten und landete am Ende auf Platz 14.
Sonntags ging es zum ersten Rennen in Belgien“ lens saint remy“. Bei typischem Klassikerwetter um die drei Grad mit Hagel, Regen und Wind waren alle Altersklassen gemeinsam am Start.
Gemeinsam mit den wesentlich jüngeren Mitstreitern und dem schweren Rennen vom Vortag in den Beinen, gelang es Jörg lange im Fahrerfeld mitzufahren. Kurz vor dem Ende musste es sich den Jüngeren geschlagen geben und beendete in einer Verfolgergruppe das Rennen.
Klasse Einstand von Jörg. Da freuen wir uns drauf, wenn es endlich in Deutschland losgeht.