Das Team Schäfer Shop stellt den neuen Zeitfahrmeister bei den Master 2.
Bei der gestrigen LV Meisterschaft im Einzelzeitfahren konnte Nico Matuschak den Titel holen. Die leichten Anstiege haben sich ganz schön gezogen, aber die Beine waren gut heute resümierte Nico nach dem Rennen.
Zwei weitere Medalien gab es für den RSC Betzdorf.
Bei den Master 3, wo Frank Stühn einen 3 Platz einfuhr.
Auch der zuletzt so erfolgreiche Steffen Heintz konnte aufs Podium fahren. Seine Zeit reichte für die Bronze Medaille bei den Master 4.
Eine grandiose Zeit legte in der Hauptklasse Julius Buttenschön hin. 31 Minuten brauchte er für die 22 Kilometer. Das bedeutet ein Schnitt von 44 km/h.
Damit kam er auf den 6 Platz.
Weitere Platzierungen.
Marcel Brech Master 2 Platz 4. Man beachte, dass Marcel nur mit dem normalen Strassenrad an den Start ging.
Peter Heintz wurde 5. bei den Master 4 und Michael Graben 6 bei den Master 3.