Heute gab es zumindest in Rheinland-Pfalz keine Rennen für die Altersklasse Masters.  Aus diesem Grund starteten Marcel Brech und Frank Stühn in Offenbach an der Queich bei den Amateuren.  Das Rennen war von Beginn an sehr schnell und vor allem unruhig. Dies musste besonders Frank erfahren, der drei Runden vor Schluss in einen Massensturz verwickelt war. Gott sei Dank kam er nur mit einigen Prellungen und Schürfwunden davon. Das Material hingegen kann nicht mehr repariert werden. Marcel fuhr immer im ersten Drittel des Feldes mit. Am Ende reichte es für einen hervorragenden 31. Platz.  Steffen und Uwe Heintz war am gleichen Standort unterwegs. Allerdings nicht um selbst Rennen zu fahren, sondern um beim Junioren Bundesligarennen die Fahrer als Neutraler Materialwagen zu unterstützt   Hier ein paar Bilder aus Offenbach.