Am vergangenen Samstag stand ein Nachtrennen auf dem Rennkalender des Team Schäfer-Shops. Dominik Preugschat, Sascha Hüttenhain, Max Ferger und Christian Noll standen im C-Klasse Rennen in Rülzheim in der Nähe von Landau am Start. Der Startschuss zu dem 50 km langen Kriterium fiel um 20 Uhr und von Beginn an wurde ein hohes Tempo gefahren. Dominik Preugschat und Sascha Hüttenhain konzentrierten sich auf die zahlreichen Prämiensprints und unterstützten Christian Noll bei den 10 Wertungssprints. Noll, der zweitplatzierte der diesjährigen Betzdorfer City-Night, konnte sich hier die entscheidenden Punkte für den Sprung auf das Podium sichern und landete schlussendlich auf Platz 3. „Das letzte Quäntchen Kraft hat nach meiner Grippe in der letzten Woche heute leider gefehlt, daher bin ich mit dem 3. Platz bei diesem schnellen Rennen sehr zufrieden und danke meinen Teamkollegen für die tolle Unterstützung“, resümierte Christian Noll nach dem Rennen. Sascha Hüttenhain konnte sich noch über einen guten 6. Platz freuen. Er setzte sich mit 3 weiteren Fahrern 10 Runden vor Schluss ab und konnte dadurch wichtige Punkte ersprinten.