Unser Fahrer Steffen Heintz startete am Freitag in Königswinter. Auf einer sehr schweren Strecke standen 40 Kilometer auf dem Programm. Steffen zeigte bereits zu Beginn, das ein Sieg nur über Ihn gehen würde.
Immer unter den ersten fünf Fahrer kontrollierte er das Fahrerfeld. 7,5 Kilometer vor dem Ziel attackierte Steffen und konnte sich mit einem weiteren Fahrer vom Feld absetzen. Im Schlussspurt zeigte er eindrucksvoll seine Stärke und siegte souverän.
Bereits eine Tag danach stand das nächste Rennen auf dem Programm. In Kuhardt bei Karlsruhe. Hier setzte sich Steffen bereits zu Beginn mit zwei weiteren Mitstreitern vom Fahrerfeld ab. Am Ende erreichte er Platz 3.
Steffen, der nach eigenen Aussagen noch „schwere“ Beine vom Vortag hatte, war sehr zufrieden mit dem Rennwochenende.
Peter Heintz erreichte einen tollen 8. Platz im gleichen Rennen
In Königswinter war neben Steffen unsere Fahrer Frank Stühn, Uwe Heintz, Marcel Brech (Platz 11), Andreas Peppel und Tobias Schütz (Platz 12) im Einsatz und haben die Farben unseres Teams vertreten.