Beim Kriterium in Queidersbach bei Kaiserslautern standen Frank Stühn und die Brüder Steffen und Uwe Heintz sehr motiviert am Start.

Der wellige Kurs mit ca. 350 Höhenmetern auf 30 km Distanz verlangte alles von den Pedaleuren. Gleich zu Beginn setzten sich zwei Fahrer vom Feld ab. Frank verpasste die Spitzengruppe, organisierte aber eine drei Mann starke Verfolgergruppe. Diese schaffte leider nicht den Anschluss an die Spitze und wurde zur Mitte des Rennens wieder vom Feld eingeholt. Frank sichert sich im Endspurt einen sehr guten siebten Platz. Steffen Heintz wird 16. Uwe musste das Rennen frühzeitig beenden.

Andreas Peppel stellte sich im nordrhein-westfälischen Steinfurt der sehr starken Konkurrenz im Abendrennen durch die Altstadt. Teile des Kurses führten über Kopfsteinpflaster, was einem Fahrer den Sattel kostete, der von der Stütze abbrach.

Andreas war aufmerksam und konnte die zahlreichen Attacken immer mitgehen. Gegen Ende des Rennes versuchte der in Düsseldorf lebende Senioren-2-Fahrer sich nach vorne zu arbeiten, was aber nicht so recht gelang. Im Schlussspurt schätze er das Sturzrisiko als sehr hoch ein und hielt sich zurück, was dann Platz 21 bedeutete.