Beim Großen Preis der Brauerei Bellheimer in Rülzheim konnte Uwe Heintz im Rennen der Senioren 2 und 3 einen guten 23. Platz sichern. Das Feld auf dem eckigen Kurs in der Pfalz war gut besetzt, daher ist die Leistung von Uwe hoch anzurechnen.
Rafael Hennes zog es nach Hamburg zu den Bemer Cyclassics, wo er beim Jedermannrennen über 95 km an den Start ging. Rafael stand im ersten Startblock, was gut ist, wenn man den Stürzen ein wenig aus dem Weg gegen möchte. Die Strecke ist überwiegend flach und es waren insgesamt ca. 7.500 Starter darauf unterwegs. In einem schnellen (44er Schnitt) und hektischen Rennen mit vielen Stürzen musste Rafael einige Löcher zufahren. Ca.15km vor dem Ziel fehlte ihm dadurch die nötige Energie, um mit der ersten Gruppe ins Ziel zu kommen. Am Ende blieb aber ein respektabler 66. Gesamtplatz und Platz 8 in der Altersklassenwertung.
Jörg Winzen startete beim Traditionsrennen in Nettetal bei den Senioren 3. Jörg erwischte – nach seinem guten Auftritt in Belgien – einen schlechten Tag und schaffte es leider nicht in das Ergebnis.