Am vergangenen Samstag, dem 24.03.2018, hatte der RSC Betzdorf/Team Schäfer Shop zur gemeinsamen Saisoneröffnungsfahrt nach Betzdorf eingeladen. Rund 30 Radfahrer aus Betzdorf und befreundeten Vereinen folgten diesem Ruf und so startete man zu einer abwechslungsreichen Runde durch das Siegtal über Morsbach und Friesenhagen wieder zurück nach Betzdorf, wo man die Tour gemeinsam im Vereinslokal ausklingen ließ.

Auch das Wetter meinte es gut mit den Radsportlern, denn zum ersten Mal seit Langem erreichten die Temperaturen bei Sonnenschein und blauen Himmel zweistellige Werte, sodass sich einige Radrennfahrer sogar zu einem kleinen Duell hinauf zur Gerndorfer Höhe hinreißen ließen. Geschlossen ging es danach in lockerem Tempo wieder zurück zum Startort.

Der RSC Betzdorf/Team Schäfer Shop freut sich nun auf eine weitere erfolgreiche Radsportsaison und viele gemeinsame Kilometer.

Saisoneröffnungsfahrt 2018