Bei einem Kriterium über 80 km in der Limburger City hat der Rennfahrer vom RSC Betzdorf Christian Noll direkt zu Beginn eine gute Übersicht bewiesen und in den ersten Wertungen viele Punkte ersprinten können. Danach löste sich eine fünfköpfige Spitzengruppe, in der auch Noll vertreten war. In den Sprintwertungen konnte er weitere Punkte sammeln, bevor er schließlich mit der Spitze das Feld überrundete. Vor den letzten Wertungen hatte Noll bereits 11 Punkte Vorsprung vor dem nächsten Verfolger, so dass der Sieg zu dem Zeitpunkt fast schon in trockenen Tüchern war. Sein Teamkollege Weifenbach achtete vorne im Feld nur noch darauf, dass sich niemand mehr absetzte wodurch Noll den Sieg nach Hause fahren konnte. Zweiter wurde Florian Obersteiner vom Herrmann Radteam vor Markus Regenbogen vom BSV Adler Berlin.

Beim Erftpokal in Quadrath ersprintete sich Noll letzte Woche den 6. Platz.

 

Zieleinlauf von Christian Noll in Limburg (Foto: Holger Radsportfotos)

Siegerehrung von Christian Noll in Limburg (Foto: Holger Radsportfotos)

22089403_1576490799056691_740008759191462912_n 22221477_1576490652390039_8580071880753704128_n