Beim Seniorenrennen in Bad Homburg fuhr Frank Stühn auf Platz 7. Das Rennen war gut besetzt, daher ist Leistung sehr hoch anzurechnen. Frank bringt auch im zweiten Drittel der Saison exzellente Leistungen.

Francis Cerny war beim „Nachtourkriterium“ in Hürth am Start. Hier war das Starterfeld der Damen ebenfalls sehr gut besetzt.

Zu Beginn des Rennens hielt sich Francis im hinteren Teil des Feldes auf. Das war die richtige Entscheidung, weil weiter vorne ein Sturz passierte, der zur Rennunterbrechung führte.

Nach dem Neustart attackierte Francis und fuhr eine Runde lang vorneraus, bevor sie wieder eingeholt wurde. Mieke Kröger, Olympiasiegerin 2021 auf der Bahn, Lea Lin Teutenberg setzten sich im weiteren Verlauf des Rennens ab. Mieke gewann und Francis fuhr am Ende des zweiten Feldes als 11. durchs Ziel. Das ist ein sehr gutes Ergebnis, wenn man die Stärke des Feldes betrachtet. Das gibt Francis Selbstbewusstsein für die anstehenden Landesverbandsmeisterschaften in Mehlingen.

Michael Graben belegte beim Zeitfahren in Raesfeld über die Distanz von 34,4 km den 8. Gesamtrang und bei den Masters den 4. Platz. In der Gesamtwertung ist Michael mittlerweile Vierter, also das Podium ist in Reichweite.