Beim Großen Straßenpreis in Überherrn/ Saar konnten unsere Fahrer erneut überzeugen.
Bei den Masters-2 belegte Marcel Brech nach seinem Renneinsatz am Samstag in Luxemburg einen hervorragenden 11. Platz. Das gleiche Ergebnis erkämpfte sich Frank Stühn bei den Masters-3. Uwe Heintz musste das Rennen leider vorzeitig beenden. Die Auswirkungen seiner Coronainfektion sind nach wie vor vorhanden.
Besser lief es dagegen bei unseren Masters-4-Fahrern. Nachdem Steffen Heintz in der ersten Runde bereits technische Probleme hatte, zeigte unser zweiter Neuzugang Martin Rommelfanger wozu er auf der bergigen Strecke in der Lage ist. Martin hielt sich von Beginn an im vorderen Drittel des Fahrerfeldes auf. Schon da war klar erkennbar, das für das Podium, kein Weg an Ihm vorbei führte.
Nach der Hälfte des Rennens setzte Jochen Scheibler vom RV Blitz Oberbexbach eine Attacke, die Martin leider verpasste. Am Ende reichte es aber zu Platz 2.
Steffen Heintz erreichte am Ende noch Platz 6.
Bereits am Samstag war Hörg Winzen in Venlo am Start. Bei sehr unruhiger Fahrweise und vielen Attacken verpasste er leider die entscheidende Ausreißergruppe. Das Hauptfeld sprintete am Ende dann um Platz 6. Hör erreichte Jörg einen hervorragenden Platz unter den ersten Zehn.
Alles in allem ein hervorragendes Rennwochenende für unser Team