Unser Neuzugang Jörg Winzen (Senioren 3) kommt immer besser in Schwung und platziert das Team Schäfer Shop-Trikot unter den Top Ten beim Kriterium im March-Holzhausen – und das bei einem sehr starken Fahrerfeld!
Die 900 Meter lange Runde ist schwierig zu fahren, denn einige enge Kurven verlangen gute Technik und die Fähigkeit, immer wieder hart antreten zu können. Nach 5 von 45 Runden nutzten die ersten 4 Fahrer die erste Wertung direkt zur Flucht. Nach unzähligen Attacken der Fahrer des Hauptfeldes gelang es einem Fahrer der RG Vorderpfalz mit einem auf ihn wartenden Teamkollegen, zur Fluchtgruppe aufzuschließen. Die Spitze hatte sich auch noch mal geteilt, so dass sich der in dieser Saison überragend fahrende Daniel Höhn zusammen mit dem ebenfalls sehr starken Stefan Steiner als Duo behaupten konnten.
Der sprintstarke Jörg Winzen konnte sich in der Schlussrunde den 3. Platz vom Feld sichern und wurde insgesamt hervorragender 8.