Unser Zeitfahrspezialist Michael Graben und Experte rund um das große Kettenblatt war am 18. Mai beim traditionellen Zeitfahren auf der Panzerstraße in Köln am Start. Auf der 16,65 km langen Strecke galt es, 56 Höhenmeter „wegzudrücken“. Das Warmmachen wurde bereits durch Temperaturen von über 30 Grad zur Herausforderung für den Puls und den Kreislauf.
Dennoch zeigte der Wattmesser von Michael gute Werte von über 360 Watt. Das reichte zu Platz 18 in einem starken Teilnehmerfeld. Am Sonntag (29.5.) fuhr Michael bei kühleren, nahezu idealen Bedingungen beim Zeitfahren in Raesfeld. Auf der Gesamtergebnisliste steht Michael auf Platz 15, in seiner Altersklasse belegte er einen starken 8. Platz. Michael war zufrieden, weil die Tachonadel deutlich über 42 Km/h anzeigte.

(Bildrechte: Challenge-Magazin.com)